In diesem Jahr hatten erstmalig alle Klassen der Ameisenbergschule sowie das Schülerhaus der Ameisenbergschule nach der langen Corona-Pause wieder zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Alle Kinder haben in ihren Klassen fleißig für den Weihnachtsmarkt genäht, gesägt, gebastelt und gebacken und für den Verkauf viele schöne Dinge hergestellt.

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Die Kinder, aber auch wir Lehrer*innen, haben uns sehr über die große Beteiligung gefreut. Schon einige Zeit vor dem offiziellen Ende des Marktes waren fast alle Stände ausverkauft.

Abschließend möchten wir uns im Namen des gesamten Kollegiums bei allen Eltern bedanken, die in der Vorbereitung sowie auch am Tag unseres Weihnachtsmarktes zum tollen Gelingen mitgeholfen haben.
Besonderen Dank auch an den Förderverein, der auch in diesem Schuljahr den wunderschönen Weihnachtsbaum sowie das Material für die Adventkränze bezahlt hat.