Spendenlauf 2017

Auch in diesem Schuljahr war der Spendenlauf wieder ein voller Erfolg. Alle Kinder der Ameisenbergschule haben beim Laufen alles gegeben. So konnte wieder ein ansehnlicher Spendenbetrag gesammelt werden. Dieses Jahr unterstützen die Ameisen das Dorf "Amanaogu" in Afrika.

 

Dank der großzügigen Luftballonspende von Pittsballoon (http://www.pittsballoon.de/) erstrahlte der Pausenhof in einem bunten Farbenmeer. 

Am diesjährigen Weihnachtsmarkt konnte die Schule Frau Rohde, den Spendenscheck für ihren Verein "Amanaogu" feierlich und voller Stolz überreichen.

 

Sogar die Presse war bei diesem großen Moment anwesend.

Lesen Sie selbst unter folgendem Link:

 

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-ost-stuttgart-duerrlewang-ameisen-schwitzen-fuer-den-guten-zweck.a7c6d9e5-3e75-4d8e-a2c5-5cebeb3e365e.html

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ameisenbergschule

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.